CONSULATSFEST 2023

AM 10.06.2023 IN RANKWEIL

Die Weinritter Vorarlberg feierten ihr jährliches Consulatsfest 2023 in Rankweil – und es war ein Riesenerfolg! Unter strahlendem Sommerhimmel startete die Veranstaltung mit einem stilvollen Empfang im Gasthof Taube.

Freunde alter und neuer Jahrgänge tauschten Geschichten und Anekdoten aus und genossen das gesellige Beisammensein.

 

Die Festmesse in der beeindruckenden Pfarrkirche St. Peter war ein bewegender Höhepunkt und ein Moment der Verbundenheit, der Tradition und Moderne verband.

 

Im Anschluss ging es ins Gasthaus Mohren, wo eine unwiderstehliche Mischung aus exquisitem Essen, herausragenden Weinen und guter Musik auf die Gäste wartete. Ein vibrierender Mix aus Gelächter, Gesprächen und gefeierten Freundschaften füllte den Raum und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

 

Einfach gesagt, das Consulatsfest 2023 war eine erinnerungswürdige Zusammenkunft von großartigen Menschen. Wir können es kaum erwarten, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!

Kontakt

 

Administrator:  Bernd J. Egger

Mail: administrator@weinritter-vorarlberg.at