JUBILÄUMS-CONSULATSFEST 2021

04.09.2021 IN BREGENZ

Anlässlich des 10 jährigen Bestehen des Consulat Vorarlberg konnten wir das durch Corona abgesagte Jubiläums-Consulatsfest 2021 nachfeiern. Gleich 7 Neuaufnahmen und 1 Assessor wurden im Zuge des Festes in die Gemeinschaft aufgenommen.

Hinzu kamen weitere Inthronisierungen und die Verleihung der Signum Honoris für außerordentlichen Dienst im Namen der Ritterschaft an Iudex Reinhard Lässer.

 

Anschließend an die Zeremonie im Kloster Mehrerau fand die Feierlichkeit auf der MS Vorarlberg im Zuge einer Rundfahrt auf dem Bodensee statt.

VERLEIHUNG DER SIGNUM HONORIS

Ein besonderer Moment war die Verleihung der Signum Honoris an Iudex Reinhard Lässer für außerordentliche Dienste von unserem Magister Generalis.

Weiters finden Sie einige Impressionen dieses Festes.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Gäste des Festes, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!

Kontakt

 

Administrator:  Bernd J. Egger

Mail: administrator@weinritter-vorarlberg.at