CONSULATSFEST 2019

15.06.2019 IN BRAZ

Auch in diesem Jahre hatten wir Weinritter die Gelegenheit unser Consulatsfest an einem wundervollen Ort in Vorarlberg zu Feiern - in der Traube Braz Alpen.Spa.Golf.Hotel.

Gleich 6 neue Eidgenossen, darunter 1 Assessor durften wir als neue Mitglieder unseres Ordens begrüßen. Hinzu kamen die Inthronisierung 3 langjähriger Mitglieder und die Verleihung der Signum Honoris an unseren ehemaligen Consulats-Priester zur Würdigung seiner Dienste während der letzten Jahre.

 

Ein herzliches Dankeschön an Christoph Lorünser und sein Team in der Traube, welches uns einen exzellenten Abend geboten hat, ein herzliches Dankeschön an unseren CD und deren Organisation für einen reibungslosen Ablauf, und schlussendlich ein herzliches Dankeschön an alle Eidgenossen-innen für die Teilnahme unseres diesjährigen Hochfestes.

Kontakt

 

Administrator:  Bernd J. Egger

Mail: administrator@weinritter-vorarlberg.at